top of page

Meine Angebote

Was passt zu euch?

Buche hier dein kostenloses Kennenlerngespräch und finde es raus.

Schläfriges Baby

Schlafprävention

Wenn ihr euch als werdende oder frisch gebackene Eltern rund um das Thema Babyschlaf informieren wollt, seid ihr hier genau richtig. In einem einstündigen Onlinegespräch erkläre ich euch wichtige Facts zum Babyschlaf und gebe euch individuelle Tipps an die Hand, die euch helfen, liebevoll routinierte Schlafgewohnheiten aufzubauen.

(kein Kennenlerngespräch notwendig)

Schlafcoaching Basic

Habt ihr eine Frage, die euch momentan beschäftigt oder seid ihr unsicher, wie ihr mit einer bestimmten Situation umgehen sollt? In einem einstündigen Onlinegespräch erhaltet ihr eine umfangreiche und individuelle Aufklärung zu eurem größten Fragezeichen rund um das Thema Babyschlaf.

Wenn ihr euch anschließend für ein großes Coaching entscheidet, verrechne ich euch den Preis.

(kein Kennenlerngespräch notwendig)

Baby mit Teddybären
Foot of Baby auf Boden

Schlafcoaching Classic

Eure Einschlafsituation belastet euch, ihr habt nachts lange Wachzeiten und/oder eure Partnerschaft leidet unter der aktuellen Schlafsituation? Wenn euch das bekannt vorkommt, ist das Classic Coaching das Richtige für eure Situation. Euch erwartet:

Ihr berichtet mir in einem kurzen Kennenlerntelefonat von eurer momentanen Schlafsituation. Anschließend füllt ihr einen Fragebogen und Schlafprotokolle aus, die ich bis zu unserem Analysegespräch auswerte. Im Analysegespräch besprechen wir den IST-Stand, ich stelle euch Impulsfragen und gebe euch erste Handlungsschritte an die Hand.

Im Coachinggespräch, ca. eine Woche später, erkläre ich euch alles rund um das Thema Babyschlaf. Durch einen Perspektivwechsel lernt ihr euer Baby besser zu verstehen. Anschließend entwickeln wir einen Schritt-für- Schritt-Plan, der auf eure Bedürfnisse abgestimmt ist und euch zur Wunschschlafsituation führt.

Das Zwischengespräch, etwa drei Wochen später, gibt uns einen Überblick, wo ihr gerade steht. Hier besprechen wir gegebenenfalls kleine Anpassungen.

Um unsere gemeinsame Zeit abzuschließen, treffen wir uns zum Abschlussgespräch etwa zwei Wochen später. Wir reflektieren eure Zielsetzung und klären noch offene Fragen.

Schlafcoaching Exklusiv

Ihr wünscht euch die Möglichkeit langfristig begleitet zu werden? Dann biete ich euch hier ein umfassendes Paket:

Das heißt, dass ich euch in einem 1:1 Coaching mit allen Inhalten des Schlafcoachings Classic (siehe rechts oben) unterstütze. Zudem erhaltet ihr einen Gesprächsgutschein, den ihr bis zum 3. Lebensjahr eures Kindes einlösen könnt. Dieser beinhaltet ein 60 minütiges Onlinegespräch (siehe Schlafcoaching Basic oben). Wir finden eine Lösung für eine Frage, die euch momentan bewegt.

Babykleidung
bottom of page